Herzlich willkommen!

"Corona - Herausforderung und Chance"

Macht es Sinn Ihr Immunsystem zu stärken?

Wie kann ich meinen Körper bei einer Corona-Infektion unterstützen?

Gibt es Möglichkeiten Long Covid Symptome zu beheben?

Unterstützung im Umgang mit der Corona Thematik?

Die Kunst zu leben ist ein Geschenk!

AkademieLebenHintergrund.jpg

Was wäre, wenn Sie gerade in diesen Zeiten ...

... Ihr Immunsystem stärken könnten?

... freier und unbeschwerter leben könnten?

... selbstbestimmt Ihre Potentiale entfalten könnten?

Unsere Zukunft liegt in unseren Händen.
 

ÜBER MICH

Die Kunst zu Leben ist ein Geschenk

Christian Raffeiner.jpg

Christian Raffeiner

Ich bin 1965 geboren, glücklich verheiratet und Vater von zwei lieben Töchtern.

 

Nach der technischen Ausbildung an der HTL widmete ich mich der Kommunikationsbranche.

 

Verpflichtungen, kleine gesundheitliche Themen und … ließen mich neugierig werden und ich begann vermehrt meine Reisen nach „Innen“. Der technische Kommunikationsanteil wurde immer geringer und die Kommunikation mit dem Menschen gewann vermehrt an Bedeutung.

 

Auf meinen zahlreichen, langjährigen Ausbildungen habe ich neben wunderbaren Möglichkeiten auch wunderbare Menschen kennen gelernt. Mit einigen davon darf ich nun gemeinsam auf die Reise in eine lebenswertere Zukunft gehen.

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Wenn du immer das tust, was du bist jetzt getan hast, dann wirst du immer das erhalten, was du bereits erhalten hast.

Meine Ausbildungen im Überblick:

 

KONTAKT

info@a-kwl.com

 

Tel. +43 650 640 4135

Adresse:

Akademie Kunstwerk Leben

Alte Arlbergstraße 42

6580 St. Anton a/A

Kontaktieren Sie uns:

Vielen Dank für Ihre Nachricht!